Seite 1 von 1

Jet Set - Wattsalpoag

Verfasst: 10. Juli 2009, 21:02
von nascar8
Wo gibt es dieses Spiel zu kaufen? Meine "Stammhändler" haben es nicht.
Oder sollte ich besser bis Essen 09 warten? Ich denke, Wattsalpoag wird doch wohl dort vertreten sein, oder?

Dieter

Re: Jet Set - Wattsalpoag

Verfasst: 10. Juli 2009, 22:45
von Big Daddy
Hallo Dieter,

2008 hatten Sie einen Stand in Halle 5 http://www.internationalespieltage.de/p105.php4 und hatten auch die Spiele der Vorjahre dabei.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy