Seite 1 von 1

HABA Kleine Lok

Verfasst: 14. Juli 2009, 18:25
von Betonmöwe
Hallo,

ich habe das Spiel heute - leider ohne Spielanleitung :´-( - günstig erstanden.
Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein ?

Danke im voraus
Carsten

Re: HABA Kleine Lok

Verfasst: 14. Juli 2009, 19:51
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Hi Carsten,

kann ich.
Ich kann aber nicht scannen, nur faxen.
Schick mir doch bitte eine PN mit einer/deiner Faxnummer.

Gruß

Riemi (aus den Tiefen des Kinderspielforums) ;-)