HABA Kleine Lok
Verfasst: 14. Juli 2009, 18:25
Hallo,
ich habe das Spiel heute - leider ohne Spielanleitung :´-( - günstig erstanden.
Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein ?
Danke im voraus
Carsten
ich habe das Spiel heute - leider ohne Spielanleitung :´-( - günstig erstanden.
Kann mir jemand diesbezüglich behilflich sein ?
Danke im voraus
Carsten