Seite 1 von 1
Stack Market
Verfasst: 14. Juli 2009, 22:22
von nascar8
Habe netterweise das Z-Man Game STACK MARKET geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo dazu eine deutsche Regel gibt?
Dieter
Re: Stack Market
Verfasst: 14. Juli 2009, 23:22
von Helmut R.
Hallo Dieter,
das Spiel war mal als Gra Gra Company bei Grimpeur (Japon Brand) erschienen, nach kurzer Suche habe ich das hier gefunden:
http://grimpeur.co.jp/trans/Translationrule.html
Für eine klare Darstellung der Seite muss wohl der japanische Zeichensatz installiert sein, aber das Gra Gra ist leicht zu erkennen. Hoffe geholfen zu haben ! ;-)
Gruß aus Frankfurt, Helmut
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 01:14
von Ferdinand Köther
Sollte bei Z-Man herunterladbar sein, bin gerade zu bequem nachzuschauen.
Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.
Gut gestapelte Grüße,
Ferdi
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 07:57
von Globetrotter
Ferdinand Köther schrieb:
>
> Sollte bei Z-Man herunterladbar sein, bin gerade zu bequem
> nachzuschauen.
>
> Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.
>
> Gut gestapelte Grüße,
> Ferdi
Hallo Ferdi!
Es gibt bei Z Man Games leider nur die engl. Regeln zum Runterladen.
Bei der Gelegenheit mal eine Frage an dich:
Suche seit längerer Zeit eine dt. Regelfassung zu "Traders of Karthage". Auch hiervon gibt es bei Z-Man nur die engl. Regelfassung zum Runterladen. Kannst du hier eventuell auch mit einer dt. Regel weiterhelfen?
Hoffnungsvolle Grüße
Globetrotter Wolfgang
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 08:36
von nascar8
Hallo Ferdinand,
auf der Seite von Z-Man Games gibt es die Regel nur auf englisch.
Dieter
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 09:49
von rolf
Hallo Globetrotter,
falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen.
Bei Interesse, melde Dich.
Helfende Grüße
Rolf
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 09:51
von rolf
Hallo nascar8,
falls Du noch nichts bekommen hast, kann ich Dir diverse Regeln von Z-Man Games bzw. Grimpeur in der deutschen Fassung zur Verfügung stellen.
Bei Interesse, melde Dich.
Helfende Grüße
Rolf
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 19:00
von Rainer
>
> Sonst sag mir Bescheid, schicke ich dir dann zu.
>
> Gut gestapelte Grüße,
> Ferdi
Hallo Ferdinand,
würdest Du sie mir bitte auch zusenden?
Danke und Gruß,
Rainer
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 22:44
von Ferdinand Köther
Hallo Wolfgang,
sorry, aber die ToK Regeln habe ich nicht übersetzt, schicke dir die Stack Market Regeln zu.
Viel Spaß damit, tschüß
Ferdi
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 22:48
von Ferdinand Köther
Hallo Dieter,
schicke mit bitte deine mail Adresse, damit ich dir die Regeln schicken kann.
Ferdi
Re: Stack Market
Verfasst: 15. Juli 2009, 22:53
von Ferdinand Köther
Soeben geschehen!
Ferdi