Seite 1 von 1

Condottiere zu zweit?

Verfasst: 17. Juli 2009, 16:49
von mibi
Wie spaßig ist Condottiere in der neuesten Kartenspielfassung im Spiel zu zweit? Vielen Dank für entsprechende Meinungen. :-)

Re: Condottiere zu zweit?

Verfasst: 17. Juli 2009, 20:23
von kandaloop
Hallo mibi,

Wir haben das Spiel bislang ausschließlich zu Zweit gespielt und zwar nach den Standardregeln (die einzelnen Varianten im Regelheft haben wir bislang nicht probiert).
Zu Zweit, so finde ich, entwickelt sich ein prima Duell. Man versucht seinen Gegenüber durch geschicktes taktieren und bluffen in die Knie zu zwingen und beim Gegenüber falsche Hoffnungen zu wecken.
Das Spiel funktioniert zu Zweit sehr gut und bringt viel Spass. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

Gruß

Andreas
www.brettspieloase.de

Re: Condottiere zu zweit?

Verfasst: 19. Juli 2009, 21:40
von mibi
Vielen Dank Andreas! :-)