Seite 1 von 1

Neuroshima Hex - Babel13 + Duel

Verfasst: 18. Juli 2009, 18:29
von Quexxes
Hallo,
erst einmal die Frage ob jemand eine Deutsche Regelübersetzung für die erste Erweiterung Babel 13 hat?!
Diese suche ich, die vom Grundspiel hab ich zwar, leider aber nicht die von Babel 13.

Zum andern weiß jemand ob wann und wo man die zweite erweiterung dieses Jahr her bekommt? - Duel - ??

Vielen Dank

Re: Neuroshima Hex - Babel13 + Duel

Verfasst: 18. Juli 2009, 18:47
von pomimo
Den Link zur Anleitung findest du unter diesem Artikel:

http://spiellust.net/2008/12/babel-13-die-1-erweiterung-zu.html

Re: Neuroshima Hex - Babel13 + Duel

Verfasst: 18. Juli 2009, 18:48
von pomimo
Und Das Duell ist fuer Essen 2009 geplant. Portal ist wie letytes Jahr auch dieses dort presaent.

Re: Neuroshima Hex - Babel13 + Duel

Verfasst: 18. Juli 2009, 20:35
von Braz
Kein Thema:

Hier der Link zur deutschen Regel von der Herstellerseite:


http://portalpublishing.eu/media/pliki/babel13_german.pdf

Gruß
Braz