Wazabi
Verfasst: 21. Juli 2009, 12:05
Hi!
Schon jetzt könnt Ihr online die Essen-Neuheit von Giamic spielen: Wazabi.
Infos unter: http://blog.proludo.de/2009/07/21/wazabi/ oder gleich loslegen auf http://www.globulos.com/demo/wazabi/
Viel Spaß!
Guido
Schon jetzt könnt Ihr online die Essen-Neuheit von Giamic spielen: Wazabi.
Infos unter: http://blog.proludo.de/2009/07/21/wazabi/ oder gleich loslegen auf http://www.globulos.com/demo/wazabi/
Viel Spaß!
Guido