Dominion - verschiedene Auflagen
Verfasst: 25. Juli 2009, 16:56
Hi,
ich besitze die Auflage von Dominion mit dem dunklen Cover.
Ich nehme an, es handelt sich um die 1. Auflage, da ich sie Ende letzten Jahres gekauft habe.
Nun würde mich interessieren, ob sich vom Material her in der neuen Auflage (buntes Cover) etwas geändert hat und ob für die ganz neue Auflage als Spiel des Jahres Materialänderungen vorgesehen sind?
Z. B. Das Cover zum Einlegen - wird es bei der Neuauflage direkt eingedruckt? Anderes Kartenmaterial etc.?
VG,
Turtle
ich besitze die Auflage von Dominion mit dem dunklen Cover.
Ich nehme an, es handelt sich um die 1. Auflage, da ich sie Ende letzten Jahres gekauft habe.
Nun würde mich interessieren, ob sich vom Material her in der neuen Auflage (buntes Cover) etwas geändert hat und ob für die ganz neue Auflage als Spiel des Jahres Materialänderungen vorgesehen sind?
Z. B. Das Cover zum Einlegen - wird es bei der Neuauflage direkt eingedruckt? Anderes Kartenmaterial etc.?
VG,
Turtle