Seite 1 von 1

Valdora Variante 2 Personen

Verfasst: 26. Juli 2009, 11:39
von Ina-spielbox
Hallöchen,

hat schon mal jemand Valdora zu zweit ausprobiert? Michael Schacht hatte mal von einer 2-Personen-Variante gesprochen, die er veröffentlichen wollte, aber auf seiner Seite habe ich nichts gefunden.

Sollte man es einfach ausprobieren oder hat jemand schon festgestellt, was für Schwierigkeiten auftreten könnten?

fragt
Ina

Re: Valdora Variante 2 Personen

Verfasst: 26. Juli 2009, 12:10
von michael Schacht
Die kommt erst im Oktober und benötigt Zusatzmaterial.

Re: Valdora Variante 2 Personen

Verfasst: 26. Juli 2009, 12:55
von Ina-spielbox
Hallo Michael,

wenn Du es aber heute und ohne Zusatzmaterial spielen würdest, wie würdest Du es dann zu zweit spielen?

Gruß
Ina (die nun endlich Valdora spielen möchte, aber nur einen Mitspieler hat :-))

Re: Valdora Variante 2 Personen

Verfasst: 26. Juli 2009, 13:02
von michael Schacht
eigentlich gar nicht.
ohne veränderungen fehlt es an konkurrenz.