Seite 1 von 1
Finca Video
Verfasst: 27. Juli 2009, 12:07
von Perry
Kuxt du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7QDYSY0pALE
Re: Finca Video
Verfasst: 27. Juli 2009, 17:14
von VolkerN.
Na und ...
Re: Finca Video
Verfasst: 27. Juli 2009, 19:18
von Frank
Er wußte halt nicht, dass bereits ein deutsches Video beim Cliquenabend zus ehen ist.
Schlechten Tag gehabt, Volker?
Frank
Re: Schlechter Tag ?
Verfasst: 28. Juli 2009, 09:51
von VolkerN.
Moin Frank,
nöö, eigentlich nicht.
Wollte es nur nicht ausführlich kommentieren,
das war alles.
Grüße
VolkerN.