Seite 1 von 1

Finca Video

Verfasst: 27. Juli 2009, 12:07
von Perry
Kuxt du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=7QDYSY0pALE

Re: Finca Video

Verfasst: 27. Juli 2009, 17:14
von VolkerN.
Na und ...

Re: Finca Video

Verfasst: 27. Juli 2009, 19:18
von Frank
Er wußte halt nicht, dass bereits ein deutsches Video beim Cliquenabend zus ehen ist.
Schlechten Tag gehabt, Volker?

Frank

Re: Schlechter Tag ?

Verfasst: 28. Juli 2009, 09:51
von VolkerN.
Moin Frank,

nöö, eigentlich nicht.

Wollte es nur nicht ausführlich kommentieren,
das war alles.

Grüße

VolkerN.