Seite 1 von 1

"Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 3. August 2009, 19:56
von ToXicated
Hallo zusammen,

weiss jemand, wann die deutsche Version von "Roll Through The Ages" erscheinen soll?

Wenn es schon zur Spiel '09 auf den Markt kommt, warte ich noch so lange. Ansonsten würde ich mir die englische Version bestellen...

Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

Beste Grüsse,

ToXic

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 3. August 2009, 22:37
von ravn
ToXicated schrieb:

> Gibt es denn irgendwo eine deutsche Anleitung?

Auf Boardgamegeek.com gibt es nicht nur die deutsche Anleitung, sondern auch die Spielerzettel und Spielhilfen auf Deutsch. Gibt also eigentlich keinen Grund, auf eine offizielle deutsche Version von Pegasus zu warten - zumindest wenn Du es jetzt schon spielen willst.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37380

Cu/Ralf

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 4. August 2009, 00:47
von Dietrich
Moin,
aber nur von der inoffiziellen zusätzlichen Variante...

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 4. August 2009, 08:10
von gimli043
Ja, die soll in Essen erscheinen. Bei den Pegasus Cliquenabend-Videos von Herne wird das gesagt.

Viele Grüße,

Rene'

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 4. August 2009, 11:13
von ravn
Dietrich schrieb:
>
> Moin,
> aber nur von der inoffiziellen zusätzlichen Variante...

... aber nur, wenn man nicht zur Seite 3 der "Files" dort blättert. Zwei verschiedene Übersetzungen sind seit dem 15. Februar dort verlinkt. :-)

Hatte ich schon mehrmals im Einsatz und haben sich besser bewährt als die Originale, weil die Monumente auch benannt sind ... und man sich nicht mit "diese Art Burg, zweites von rechts" behelfen muss.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/37380

Cu/Ralf

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 4. August 2009, 18:12
von Smuker
Ja sie erscheint auf der Spiel 2009 :-) laut Pegasus.

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 10. August 2009, 17:20
von Niccolo
Smuker schrieb:
>
> Ja sie erscheint auf der Spiel 2009 :-) laut Pegasus.

Wo auf der Pegasus Seite sieht man das bitte?

Ich würd nämlich gern sehen, ob das Material auch eine Veränderung erfährt... hab da Gemaunze über die Würfelqualität in meiner Erinnerung.......

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 11. August 2009, 13:36
von Malte Kiesel
auf deutsche heißt es "Im Wandel der Zeiten Würfelspiel". Und die Würfelqualität soll laut Auskunft von Pegasus verbessert sein.

Re: "Roll Through The Ages" auf Deutsch?

Verfasst: 11. August 2009, 16:05
von Niccolo
Malte Kiesel schrieb:

> die Würfelqualität soll laut Auskunft von Pegasus
> verbessert sein.

Na, das liest man gerne :)