Seite 1 von 1
Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 16:01
von Andreas Keirat
Hallo liebe Spielbox-Online-Betreiber, Redakteure, Sponsoren, Werbepartner, Schreiber, Bekannte, Verwandte und Wachpersonal!
Vielen herzlichen Dank zu 5000 Tagen Entertainment. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit ich hier über die Jahre verbracht habe.
PROST!
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(war scheinbar der erste, der das nachmittags entdeckt hat)
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 17:16
von Joker13
http://mypetjawa.mu.nu/archives/picard-facepalm.jpg
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 17:20
von rolf
Hallo,
auch von mir Gratulation an Alle für die m. E. großartige Arbeit, die Ihr in diese Seite(n) gesteckt habt.
Danke.
Gruß
Rolf
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 17:46
von Big Daddy
Hallo,
dem kann ich mich nur anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy (der es erst durch diesen Eintrag bemerkt hat)
Re: Gratulation - DANKE!!!
Verfasst: 10. August 2009, 18:14
von KMW
Moin miteinander,
der Online-Redakteur und sein Lakai sagen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Wir haben die 5000 auch erst bemerkt, als dieser Glückwunsch-Thread startete. Und das Wort "Prost!" brachte uns drauf, dass sich damit wieder ein willkommener Anlass für einen kleinen Umtrunk bietet. Wir trinken auf Euer Wohl. Bleibt uns gewogen!
Fröhliche Grüße
KMW
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 21:10
von guidoku
Möge die Macht mit euch sein für weitere 5000 Tage....:smile:
RE: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 21:37
von Micha A.
Auch von mir vielen Dank für die Arbeit!
Auch wenn meine Anwesenheit hier längst nicht mehr so intensiv ist wie noch vor ein paar Jahren: Ohne SB-Online und dieses Forum täte mir was fehlen!
Gruß
Micha
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 10. August 2009, 22:25
von Braz
Jo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein PROST auf weitere 5000 Tage und noch mehr..... ;)
Gruß
Braz
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 11. August 2009, 00:00
von Ferdinand Köther
Bei PROST! lasse ich mich nicht lange bitten, auf die nächsten 5000 Tage - die könnte ich trotz kürzlich ziemlich hohem "runden" auch noch schaffen.
Ohne die Freude verderben zu wollen - 5000 ist genauso einmalig und besonders wie 4999, 5001 oder 789 ... aber so sind wir nun mal.
Gut gerundete Grüße,
:-) Ferdi
Re: Gratulation - DANKE!!!
Verfasst: 11. August 2009, 11:49
von Joker13
jaja, man findet immer einen Vorwand um einen zu saufen, gelle? :P
RE: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 11. August 2009, 16:03
von peer
Hi,
Auch von mir vielen Dank für die Mühe!
ciao
peer
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 11. August 2009, 20:43
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Andreas Keirat schrieb:
>
> Andreas Keirat (war scheinbar der erste, der das nachmittags entdeckt hat)
Nachmittags? Jo, möglich. Ich habe allerdings schon so gegen 1:oo Uhr nachts geschaut, wo denn der Gratulations-Thread bleibt. Über dem Gedanken bin ich dann allerdings von BGG abgelenkt worden und habe mir dort die Zeit bis zum Einschlafen vertrieben...
Dir eine gute Nacht und der Seite weitere 5ooo erfolgreiche Tage.
Gruß Carsten (der Andreas auch in 5ooo Tagen noch widersprechen wird, wo er nur kann)
RE: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 11. August 2009, 20:47
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Micha A. schrieb:
>
> Auch von mir vielen Dank für die Arbeit!
> Auch wenn meine Anwesenheit hier längst nicht mehr so
> intensiv ist wie noch vor ein paar Jahren: Ohne SB-Online und
> dieses Forum täte mir was fehlen!
Ich würde wahrscheinlich nicht so weit gehen, daß ich sagen würde, mir würde der Micha fehlen, wenn's dieses Forum nicht gäbe, aber in die Richtung geht's schon...
Gruß an alle, die sich hier schon seit Urzeiten tummeln, Carsten (der inzwischen auch Uhu ist)
Re: Gratulation - 5000 Tage online
Verfasst: 11. August 2009, 21:03
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Ferdinand Köther schrieb:
>
> Ohne die Freude verderben zu wollen - 5000 ist genauso
> einmalig und besonders wie 4999
Nicht ganz: 4999 ist wenigstens eine Primzahl. 5ooo ist davon ziemlich weit entfernt, eine zu sein.
Gruß Carsten (der erst 13 Primzahlen hinter sich gelassen hat)
Wie, erst 5000 Tage?
Verfasst: 17. August 2009, 14:57
von Ralf Arnemann
Komisch, ich hätte schwören können, daß ich schon deutlich länger hier mitlese - so gefühlte 10.000 Tage hätte ich dem Spielbox-Forum zugetraut ;-9
Re: Wie, erst 5000 Tage?
Verfasst: 17. August 2009, 19:43
von Volker L.
Ralf Arnemann schrieb:
>
> Komisch, ich hätte schwören können, daß ich schon deutlich
> länger hier mitlese - so gefühlte 10.000 Tage hätte ich dem
> Spielbox-Forum zugetraut ;-9
Bedenke mal, wie alt Du warst, als das Forum eröffnet
wurde, und dann überlege, ob Dir 1.800 Tage nicht doch
lieber wären... :-D
Gruß, Volker