Seite 1 von 1

War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Verfasst: 14. August 2009, 22:50
von Andreas Keirat
Moin!

Ich interessiere mich für das neue Alderac Entertainment-Spiel ARCANA. Waren die Jungs eigentlich schon mal in Essen? Ich will das Spiel nämlich gerne vor dem Kauf mal sehen...

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Verfasst: 15. August 2009, 10:44
von peer
Hi,
soweit ich weiß wollen die dieses Jahr in Essen sein.
Ob sie schonmal da waren, weiß ich nicht, bislang waren sie eher für Sammelkartenspiele u.ä. bekannt, dürften also wohl (wenn sie da waren) in der Fantasy-Halle gewesen sein. Da schaue ich mich zwar jedes Jahr um, aber die ist so unübersichtlich, dass ich nicht weiß, wer da alles einen Stand hatte :-)

ciao
peer

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008?

Verfasst: 17. August 2009, 10:26
von MatthiasC
Ich habe auch irgendwo gelesen (wahrscheinlich BGG), dass AEG dieses Jahr dabei ist. Soweit ich weiss, gab es von diesem Verlag bisher keine Brettspiele.

Re: War Alderac Entert. eigentlich in Essen 2008? - Nein

Verfasst: 21. August 2009, 10:12
von peer
Hi,
ich hab gerade mit Todd Rowland gesprochen - er meinte sie sind dieses Jahr zum ersten Mal in Essen.
Bislang waren sie für "legends of the 4 rings" (RPG und CCG) bekannt.

ciao
peer (nimmt an das Andreas was mit den Abkürzungen anfangen kann)