Seite 1 von 1

Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?

Verfasst: 17. August 2009, 09:13
von tae
Hallo,

wie in Stone Age die Hungerstrategie zu Spielbeginn bzw. mit Marker auf Null Siegpunkten richtig gespielt?

Bleibt der Siegpunktemarker auf Null stehen, oder geht er in die Miesen, also auf -10?

Grüße,
Tanja

Re: Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?

Verfasst: 17. August 2009, 09:21
von Thomas
Hallo Tanja,

auf http://www.hans-im-glueck.de/120.0.html steht (neben weiteren Regelantworten):
[i][b]Kann ein Spieler unter 0 Punkte fallen?[/b]
Ja, kann er.
Ein Spieler der beim Ernähren 10 Punkte verliert, jedoch noch keine 10 Punkte hat, fällt unter 0 Punkte.[/i]

Viel Spaß mit und ohne Hungerstrategie,

Thomas.

Danke!

Verfasst: 17. August 2009, 09:35
von tae
Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Wir sind gestern echt ins Grüblen gekommen...

Unter 0 Punkte zu fallen, ist dabei auch aus unserer Sicht eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit.

Gut, dass es wirklich auch so gespielt wird!

Danke und Grüße,
Tanja