Stone Age Hungerstrategie Siegpunkte unter 0?
Verfasst: 17. August 2009, 09:13
Hallo,
wie in Stone Age die Hungerstrategie zu Spielbeginn bzw. mit Marker auf Null Siegpunkten richtig gespielt?
Bleibt der Siegpunktemarker auf Null stehen, oder geht er in die Miesen, also auf -10?
Grüße,
Tanja
wie in Stone Age die Hungerstrategie zu Spielbeginn bzw. mit Marker auf Null Siegpunkten richtig gespielt?
Bleibt der Siegpunktemarker auf Null stehen, oder geht er in die Miesen, also auf -10?
Grüße,
Tanja