Seite 1 von 1
Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games
Verfasst: 17. August 2009, 10:30
von Braz
Hallo,
sollte es noch nicht bekannt sein: Das neue Spiel der Lamont Brüder kann seit gestern vorbestellt werden. Das Spiel ist limitiert auf 1000 Stück....wobei ich denke, dass -ähnlich beim Snow Tails- das Spiel bei Erfolg schon einen anderen Vertrieb mit einer neuen Auflage finden könnte.....
Dennoch, wer Lust hat, einfach hier -via Mail- reservieren:
fragorpreorder@yahoo.co.uk
Man soll -laut BGG- [b]im Betreff der Mail[/b] wohl folgendes erwähnen:
1) Anzahl der gewünschten Spiele.
2) Wenn das Spiel in Essen abgeholt werden soll, dann ein (E) dazu schreiben, ansonsten wohin das Spiel verschickt werden soll (UK, GER, US, etc.)
Ach ja, hier gibt`s noch Infos zum Spiel:
http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comments/savannah_tails_coming_from_fragor_games/
oder auf deutsch
http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1250441064
Gruß
Braz
RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games
Verfasst: 17. August 2009, 14:39
von Klaus Knechtskern
"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Hallo,
>
> sollte es noch nicht bekannt sein: Das neue Spiel der
> Lamont Brüder kann seit gestern vorbestellt werden. Das
> Spiel ist limitiert auf 1000 Stück....wobei ich denke, dass
> -ähnlich beim Snow Tails- das Spiel bei Erfolg schon einen
> anderen Vertrieb mit einer neuen Auflage finden könnte.....
>
> Dennoch, wer Lust hat, einfach hier -via Mail- reservieren:
>
>
> fragorpreorder@yahoo.co.uk
> Man soll -laut BGG- [b]im Betreff der Mail[/b] wohl
> folgendes erwähnen:
>
> 1) Anzahl der gewünschten Spiele.
> 2) Wenn das Spiel in Essen abgeholt werden soll, dann ein
> (E) dazu schreiben, ansonsten wohin das Spiel verschickt
> werden soll (UK, GER, US, etc.)
>
>
> Ach ja, hier gibt`s noch Infos zum Spiel:
>
> http://www.boardgamenews.com/index.php/boardgamenews/comment
> s/savannah_tails_coming_from_fragor_games/
>
> oder auf deutsch
>
> http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1250441064
>
>
> Gruß
> Braz
Mario, wie ich Dich kenne hast Du doch sicherlich schon wesentlich früher Deine preorder abgeschickt gehabt ;-)
Gruß
Klaus
RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games
Verfasst: 17. August 2009, 15:26
von Braz
*hehe*
Oh je....ich würde mich hüten vorab zu ordern, ohne gleich sofort dies hier zu posten...oder umgekehrt... ;)
Solche Diskussionen (ich glaube es war letztes Jahr) möchte ich dieses Jahr vorab der Messe lieber bequem vermeiden 8-) :))
Grüßle
Mario
RE: Savannah Tails - neues Spiel von Fragor Games
Verfasst: 17. August 2009, 15:31
von Klaus Knechtskern
"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> *hehe*
>
> Oh je....ich würde mich hüten vorab zu ordern, ohne gleich
> sofort dies hier zu posten...oder umgekehrt... ;)
> Solche Diskussionen (ich glaube es war letztes Jahr) möchte
> ich dieses Jahr vorab der Messe lieber bequem vermeiden
> 8-) :))
>
>
> Grüßle
> Mario
Och ;-) Man fängt doch spätestens Anfang Juli an bei den üblichen Verdächtigen schon mal pauschal zu preordern ;-)
Grüßle zurück
Klaus
Seit gestern bekanntgegeben
Verfasst: 17. August 2009, 15:54
von Duchamp
Nur mal, um da alle Wogen zu glätten, noch bevor sie aufkommen:
Gestern Abend haben BGN und Cliquenabend quasi synchron die erste offizielle Info herausgegeben. Auch Vorbestellungen sind erst seit gestern möglich. Auf der Fragor-Seite steht sogar noch, man bereite die Vorbestellungsmöglichkeit vor.
Also mal noch keine Torschlusspanik. 1000 Exemplare sind nicht ganz sooo schnell weg.
Straußenrennende Grüße,
Daniel
RE: Seit gestern bekanntgegeben
Verfasst: 17. August 2009, 16:10
von Klaus Knechtskern
"Duchamp" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Nur mal, um da alle Wogen zu glätten, noch bevor sie
> aufkommen:
>
> Gestern Abend haben BGN und Cliquenabend quasi synchron die
> erste offizielle Info herausgegeben. Auch Vorbestellungen
> sind erst seit gestern möglich. Auf der Fragor-Seite steht
> sogar noch, man bereite die Vorbestellungsmöglichkeit vor.
>
> Also mal noch keine Torschlusspanik. 1000 Exemplare sind
> nicht ganz sooo schnell weg.
>
> Straußenrennende Grüße,
>
> Daniel
Keine Frage Daniel ;-)
Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt geantwortet.
Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...
Essenvorfreudige Grüße
Klaus
RE: Seit gestern bekanntgegeben
Verfasst: 17. August 2009, 16:41
von Braz
Klaus Knechtskern schrieb:
> Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine
> Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt
> geantwortet.
>
> Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...
Echt ? :-O boah, der S.... :))
Bei mir hatte er auf eine Anfrage bezüglich eines neuen Spiels vor ein paar Wochen noch auf Ende August hingewiesen, zu denen sie die Registrierung freischalten wollen....
Grüßle
Mario
1000 Stück schon
Verfasst: 18. August 2009, 01:13
von Smuker
Bei 1000 Stück sollte es langen ja. Ich erinnere mich aber an letztes Jahr 50 Stück Royal Leapfrog. Nur wenige Stunden nach unserer News waren die weg.
RE: 1000 Stück schon
Verfasst: 18. August 2009, 13:45
von Klaus Knechtskern
"Smuker" hat am 18.08.2009 geschrieben:
> Bei 1000 Stück sollte es langen ja. Ich erinnere mich aber
> an letztes Jahr 50 Stück Royal Leapfrog. Nur wenige Stunden
> nach unserer News waren die weg.
Schnüff, hat noch jemand eines das er loswerden will *gg*
Aber 1000 Stück können auch schnell vergriffen sein....
RE: Seit gestern bekanntgegeben
Verfasst: 18. August 2009, 13:45
von Klaus Knechtskern
"Braz" hat am 17.08.2009 geschrieben:
> Klaus Knechtskern schrieb:
>> Ich hatte den Jungs eben schon am 8.Juli einfach mal so meine
>> Vorbestellung gemailt. Und Fraser hatte auch prompt
>> geantwortet.
>>
>> Gibt halt Verlage bei denen man quasi "blind" preordert...
>
>
> Echt ? :-O boah, der S.... :))
> Bei mir hatte er auf eine Anfrage bezüglich eines neuen
> Spiels vor ein paar Wochen noch auf Ende August
> hingewiesen, zu denen sie die Registrierung freischalten
> wollen....
>
> Grüßle
> Mario
Ja, er schrieb mir thanks for your preorder... und dass ich ihn doch wenn etwas beklanntgegeben wurde doch mal daran erinnern soll.
Grüßle
Klaus
p.s.: Es gibt auch Leute, die preordern nicht mal, die holen einafch ab *gg*