Seite 1 von 1

Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)

Verfasst: 22. August 2009, 11:18
von Big Daddy
Hallo,

vor einiger Zeit sollte ja "Weites Land" von Klaus-Jürgen Wrede bei Phalanx erscheinen. Das Spiel wurde dann zurückgezogen und irgendwann habe ich gelesen, dass es bei Amigo in veränderter Form erscheinen soll.
Weiß jemand ob "Albion", das jetzt bei Amigo erscheinen soll, dass Spiel ist, welches aus "Weites Land" entstanden ist?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy

Re: Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)

Verfasst: 23. August 2009, 23:24
von Willi
Hallo Big Daddy

Ja
Albion ist das Spiel, das aus "Weites Land" weiterentwickelt wurde.
Ich hatte gestern die Möglichkeit es zu spielen und es können sich alle Spielefans auf ein tolles Spiel freuen.

Gruß
Willi

Re: Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede) - Danke

Verfasst: 24. August 2009, 19:44
von Big Daddy
Hallo Willi,

Danke für die Info!

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy