Albion <> Weites Land (K.-J. Wrede)
Verfasst: 22. August 2009, 11:18
Hallo,
vor einiger Zeit sollte ja "Weites Land" von Klaus-Jürgen Wrede bei Phalanx erscheinen. Das Spiel wurde dann zurückgezogen und irgendwann habe ich gelesen, dass es bei Amigo in veränderter Form erscheinen soll.
Weiß jemand ob "Albion", das jetzt bei Amigo erscheinen soll, dass Spiel ist, welches aus "Weites Land" entstanden ist?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
vor einiger Zeit sollte ja "Weites Land" von Klaus-Jürgen Wrede bei Phalanx erscheinen. Das Spiel wurde dann zurückgezogen und irgendwann habe ich gelesen, dass es bei Amigo in veränderter Form erscheinen soll.
Weiß jemand ob "Albion", das jetzt bei Amigo erscheinen soll, dass Spiel ist, welches aus "Weites Land" entstanden ist?
Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy