Seite 1 von 1
Ringkrieg deluxe
Verfasst: 28. August 2009, 20:02
von Chregi Hansen
Hallo
Gibts eigentlich was Neues bezüglich der Deluxe-Version von Ringkrieg? War doch mal für Herbst angekündigt?
Gruss aus der Schweiz
Chregi (der hofft, dass das Ding sein Budget nicht sprengt)
Re: Ringkrieg deluxe
Verfasst: 28. August 2009, 20:29
von Michel
GenCon-Gemunkel: Ende 2009 oder Anfang 2010, limitiert auf 1000 Stück, 380 bis 400 Dollar.
Einfach in Essen nix kaufen, dann hat man das locker zusammen ;)
Re: Ringkrieg deluxe
Verfasst: 29. August 2009, 10:17
von Pajdl
Auf dem Release-Plan steht der 15.10.09!
http://www.phalanxgames.de/timeline.php?osCsid=a967b1d2dd9c16dfdc3fb4465ede6027
gruss
Re: Ringkrieg deluxe
Verfasst: 29. August 2009, 11:59
von ingo
Hallo,
Pajdl schrieb:
>
> Auf dem Release-Plan steht der 15.10.09!
> http://www.phalanxgames.de/timeline.php?osCsid=a967b1d2dd9c16dfdc3fb4465ede6027
ja sicher...
...stand da nich auch schon mal der 15.10.08?! ;)
Viele Grüße
der ingo
Re: Ringkrieg deluxe
Verfasst: 29. August 2009, 13:27
von Pajdl
man darf doch noch hoffen, oder?
he he he...