Seite 1 von 1

Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 18:16
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo,

die Spielregel von Vor den Toren von Loyang ist online (auf der neuen Website von H@all-Games).

http://www.hallgames.de/download.php5



Spielerische Grüße

Ernst-Jürgen

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 21:11
von Ferdinand Köther
Hallo Ernst-Jürgen,

leider meldet mein PC, dass die Datei (bzw. beide) beschädigt ist, soll dann zwar repariert werden, das geht aber nicht ... und beim Betrachten einzelner Bilder des Spiels wird ein Serverfehler gemeldet.

Da bedarf es wohl noch einiger Bastelarbeit.

Gespannte Grüße,
Ferdi

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 21:18
von freak
Hallo Ferdi,

bei mir mit Internetexplorer hat es wunderbar geklappt.
Auch das Öffnen danach war kein Problem.

Auf welchem Weg hast du denn das Öffnen versucht?

Viele Grüße
freak

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 21:33
von Ferdinand Köther
Hallo Marcel, oder lieber freak?,

entpackt habe ich's mit WinRAR, dann will mein Acrobat (nicht der Reader, sondern das "richtige") es öffnen ... Browser übrigens Firefox, aber daran kann's nicht liegen, meine ich. Werde mal interessehalber (mit sterlisierten Gummihandschuhen ;-) den IE starten ...

Für hilfreiche Tipps dankbare Grüße,
Ferdi

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 21:39
von Ferdinand Köther
Dito mit IE ...

Beschädigte Grüße ;-)
Ferdi

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 21:57
von ingo
Nabend Ferdi,

dann scheints ja schonmal nicht am browser zu liegen.

Ich han den FF genutzt, ebenso WinRar, von Adobe allerdings den Reader - und damit klappt's bei mir wunderbar.

Trotzdem mal eben mit dem IE gegen getestet - das klappt auch super.

Du kannst es z.B. mal mit nem IrfanView (inkl. Postscript/Pdf Plugin) probieren, um zu checken, ob das Pdf überhaupt lesbar ist.

Viele Grüße
der ingo

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:04
von freak
Ferdinand Köther schrieb:
>
> Hallo Marcel, oder lieber freak?,
>

Ich hör auf beides ;)

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:06
von freak
Also ich öffne es mit dem Reader, da funzt es.

Lade die Datei doch nochmal runter und öffne es mit dem Reader, vielleicht wurde sie beim Download beschädigt.

Ansonsten muss mal ein PC-Nerd :-) dran

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:06
von Ralph Bruhn
Hallo Ferdi,

also mit IE und Firefox habe ich's auch getestet und entzippen geht bei mir ebenfalls problemlos (sonst hätte ich's ja nicht online gestellt).
Allerdings habe ich nur den Acrobat Reader, nicht das "richtige" Acrobat.

Übrigens werde ich in den nächsten Tagen noch versuchen (lassen), die Dateien noch einmal in verkleinerter Form zu erstellen. Mal sehen, vielleicht klappt's dann mit einer ungezippten Datei. Aber 15 MB wollte ich niemandem antun ...
Vielleicht wartest du noch so lang?

Viele Grüße
Ralph

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:20
von Ernst-Jürgen Ridder
Hallo Ferdi,

ich habe Dir mal die pdf-Datei geschickt, die ich runtergeladen und mit dem Reader ausgedruckt habe.

Vielleicht klappt's ja.

Spielerische Grüße

Ernst-Jürgen

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:26
von Ferdinand Köther
Alles klar, ich warte gerne, danke für alle Tipps, Hinweise usw.

Nach dem entpacken wird automatisch mit dem (älteren) Acrobat geöffnet, hatte auch schon mal gedacht, es mit dem (neuesten) Reader zu versuchen. Jetzt muss ich nur noch den "Automat" ausschalten, mal sehen.

Ich weiß ja, PC's sind schon mal störrisch - trotzdem: Ich habe dauernd mit PDF Regeln zu tun, deutsche, englische, amerikanische, italienische und andere, geht alles über den Acrobat - keine Probleme.

Akrobatische Grüße,
;-) Ferdi

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 6. September 2009, 22:52
von Ferdinand Köther
Besten Dank, lieber Ernst-Jürgen,

mit dem Reader kann ich's problemlos öffnen, der Acrobat zickt rum genau wie vorher - aber so umgehe ich das automatische Öffnen, prima!

Gut geklappte Grüße,
:-) Ferdi

Re: Loyang-Regel online

Verfasst: 7. September 2009, 07:58
von Mikos
Hi
Meine Freundin hatte auf ihrem Notebook auch Probleme beim Öffnen einiger PDF's mit einer älteren Acrobat-Version. Einige PDF's ließen sich zwar noch öffnen, aber nicht vernünftig ausdrucken. Acrobat schien ein Problem mit dem Hintergrund zu haben.

Dann habe ich PDF-XCHANGE sowie den aktuellen Acrobat Reader installiert, mit beiden gab's keine Probleme mehr.
Gruß, Mike