Seite 1 von 1

30 Jahre "Spiel des Jahres"

Verfasst: 6. September 2009, 20:53
von Klaus Zündorf
Heute vor 30 Jahren wurde das erste Spiel "Hase und Igel" zum "Spiel des Jahres" gekürt. Daran erinnerte heute der Stichtag auf WDR2 http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2009/09/06.jhtml
bzw. als Podcast http://medien.wdr.de/radio/stichtag/wdr2_stichtag_20090906_1100.mp3

Eine ganz schön lange Zeit voller Spielspaß, aber da wird einem auch bewusst, dass man langsam alt wird :-)

Klaus

Re: 30 Jahre "Spiel des Jahres"

Verfasst: 6. September 2009, 20:58
von atlancoke
aber da wird einem auch bewusst, dass man langsam alt wird :-)
>
> Klaus


Du Glücklicher ! Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl
dass ich schnell alt werde.

Gruß Fritz (schon etwas älter)

Re: Alter

Verfasst: 7. September 2009, 10:48
von VolkerN.
Moin Fritz,

das sieht man dir allerdings überhaupt nicht an ;-)

Grüße

VolkerN.

Re: 30 Jahre "Spiel des Jahres"

Verfasst: 7. September 2009, 12:41
von Himbie
Mit diesem Spiel habe ich angefangen, Spaß am Spielen zu bekommen! Ist das echt schon sooo lange her?!