Seite 1 von 1

Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Verfasst: 8. September 2009, 13:44
von JonTheDon
Hi,

ich hoffe, es ist nicht verboten, hier Werbung für ein cliquenabend-video zu Revolte in Rom II zu machen.

Wichtigste Fakten:

Das Spiel kann allein gespielt werden (wie Revolte in Rom), beide Spiele können zusammen gemischt werden (nur das Forum kommt in beiden Decks vor) oder - sehr spannend - ein Spieler spielt mit dem alten, einer mit dem neuen Deck.

Details wie gesagt auf http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1252385845

Liebe Grüße Jon

(der damit seinen ersten Muss-Kauf für die Messe gefunden hat)

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Verfasst: 8. September 2009, 18:11
von Stastny
Wo wir gerade dabei sind: Wie kann man RiR alleine spielen? Gibt's da eine Spielregel dazu?

Verwirrte Grüsse aus der Schweiz
Oli

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Verfasst: 8. September 2009, 19:03
von Sandman
Ich denke, gemeint ist: Man kann RiR II als eigenständiges Spiel spielen, oder es, quasi als Erweiterung, mit dem ersten Teil mischen.

Re: Neuigkeiten zu Revolte in Rom II

Verfasst: 10. September 2009, 14:48
von Stastny
Ach so, danke. Hätte mich auch gewundert, wie man ein typisches 2er-Spiel alleine spielen kann :-|