Seite 1 von 1

Essen 2009

Verfasst: 8. September 2009, 18:02
von guidoku
Hallo liebe Spielgemeinde,

ich wollte am 23.10 früh Morgens nach Essen zur Spiel 09 fahren und suche noch 1 oder 2 Mitfahrer/innen um die Fahrt rentabel zu machen. Ich komme aus Freiburg und würde mich freuen wenn sich jemand meldet wo mitfahren würde. Einfach eine Email an mich mit Tel. Nr. und ich rufe euch an.

Re: Essen 2009

Verfasst: 9. September 2009, 07:52
von Mikos
> wenn sich jemand meldet wo mitfahren würde.

Ich dachte, du wüßtest, wo du fahren tust ;-)

Re: Essen 2009

Verfasst: 9. September 2009, 08:56
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl


Wirtschaftler würden das spielen von Spielen nicht gerade als rentabel bezeichnen, mit Ausnahme von Verlagen die Spiele verlegen und damit (hoffentlich) Profit machen. Ob eins, zwei oder drei Personen ins Auto mitfahren, es bleibt reine Verschwendung! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt

www.gamepack.eu

Re: Essen 2009

Verfasst: 9. September 2009, 11:31
von Attila
Hiho,

Na da würde mich doch mal interessieren wie hoch diese "Wirschaftler" den Wert deines Lebens einschätzt.

Atti

Re: Essen 2009

Verfasst: 9. September 2009, 11:31
von Attila
Hiho,

Oder auch seines oder meines ...

Atti

Re: Essen 2009

Verfasst: 19. Oktober 2009, 14:08
von Schmitti
Hi, ich suche vielleicht noch eine Mitfahrgelegenheit für Freitag aus dem Raum Frankfurt/Offenbach. Also, falls jemand von dort aus der Nähe kommt und zufällig einen Platz frei hat, bitte einfach mal per Mail melden - vielen dank.