Sich in GiftTRAP auf der Spiel 2009 verewigen?
Verfasst: 11. September 2009, 13:46
Irgendwie hat diese Information die einschlägigen Spieleseiten nicht erreicht, und so weiß wohl bisher nur ein kleines Häuflein Interessierter von dieser Aktion:
http://hds-fantasy.de/home/news-termine/einzelansicht-news/news/-d4552f9984/back/35/cHash/8146e7039c/
Kurzinfo: Zur Spiel in Essen soll es für GiftTRAP eine Mini-Sonderedition an Karten geben, für die noch Geschenkvorschläge gesucht werden. Direkt zum "Wettbewerb" geht es hier:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=81&t=2879
Noch etwa eine Woche lang kann man seine Ideen dort posten.
http://hds-fantasy.de/home/news-termine/einzelansicht-news/news/-d4552f9984/back/35/cHash/8146e7039c/
Kurzinfo: Zur Spiel in Essen soll es für GiftTRAP eine Mini-Sonderedition an Karten geben, für die noch Geschenkvorschläge gesucht werden. Direkt zum "Wettbewerb" geht es hier:
http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=81&t=2879
Noch etwa eine Woche lang kann man seine Ideen dort posten.