Carolus Magnus zu Zweit?
Verfasst: 14. September 2009, 19:59
von mibi
Hallo Zusammen,
wie empfehlenswert ist Carolus Magnus in der 2-Spieler-Variante?
Viele Grüße,
mibi
Re: Carolus Magnus zu Zweit?
Verfasst: 14. September 2009, 20:13
von EgonG
mibi schrieb:
>
> Hallo Zusammen,
>
> wie empfehlenswert ist Carolus Magnus in der
> 2-Spieler-Variante?
>
> Viele Grüße,
> mibi
Hallo mibi-
das soll kein Witz sein, oder? Carolus Magnus IST faktisch ein Zweierspiel, das durch Zusatzregeln zum Mehrspielerspiel aufgebohrt wurde. Probiers aus... Für mich ist das der einzig wahre Jakob. Teamspiel, naja, und Dreierspiel ist Analyse-Paralyse pur dagegen.
Viele Grüße
EgonG
Re: Carolus Magnus zu Zweit?
Verfasst: 14. September 2009, 20:18
von mibi
Das klingt doch sehr vielversprechend! :-) Dankeschön