Seite 1 von 1

Colonia AD 1322 von Queen Games

Verfasst: 14. September 2009, 21:06
von leonero
Hallo !

Ich habe bei Boardgamegeek die Neuheit von Queen Games
Colonia AD 1322 bestaunt ! ( Schöne Grafik )
Wer hat denn den Prototypen gespielt und kann mir Näheres dazu
berichten ?
Ich bin für jede Art von Informationen dankbar !

Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf