Colonia AD 1322 von Queen Games
Verfasst: 14. September 2009, 21:06
Hallo !
Ich habe bei Boardgamegeek die Neuheit von Queen Games
Colonia AD 1322 bestaunt ! ( Schöne Grafik )
Wer hat denn den Prototypen gespielt und kann mir Näheres dazu
berichten ?
Ich bin für jede Art von Informationen dankbar !
Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf
Ich habe bei Boardgamegeek die Neuheit von Queen Games
Colonia AD 1322 bestaunt ! ( Schöne Grafik )
Wer hat denn den Prototypen gespielt und kann mir Näheres dazu
berichten ?
Ich bin für jede Art von Informationen dankbar !
Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf