Seite 1 von 1

VÖ-Termine > Kosmos

Verfasst: 15. September 2009, 21:38
von Rollum
hallo.
gibt es schon aktuellere informationen, wann denn die neuen kosmos-spiele rauskommen sollen, also tore der welt, abenteuer in mittelerde, alcazar. sollte ja die tage sein, oder!?!?

grüsse.

Re: VÖ-Termine > Kosmos

Verfasst: 16. September 2009, 01:09
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
jA

Re: VÖ-Termine > Kosmos

Verfasst: 18. September 2009, 10:26
von carpet2004
Für Alcazar wurde schon einmal irgendwo der 10.09. genannt, gesehen hab ichs aber noch nirgends. Die anderen Spiele werden wohl erst zur oder kurz vor der Spiel in Essen erscheinen.

Also, noch etwas warten....

Re: VÖ-Termine > Kosmos

Verfasst: 18. September 2009, 16:57
von Rollum
habe auch bei spiele-offensive gesehen, dass mittelerde und tore der welt mitte oktober rauskommen sollen.