Seite 1 von 1
Essen 2009
Verfasst: 16. September 2009, 18:57
von Zitrone
Hi,
ich freue mich schon sehr auf Essen :-)) Wie jedes Jahr.
Welche Spiele sollte man (frau ;-) )sich undedingt anschauen? Was sind eure Top 10?
Freue mich auf viele viele Antworten :-D
Gruß
Zitrone
Re: Essen 2009
Verfasst: 16. September 2009, 19:15
von Jerry
Zitrone schrieb:
> Was sind eure Top 10?
Guckst du hier:
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/44455
J.
Re: Essen 2009
Verfasst: 16. September 2009, 19:25
von TomTube
Meine Top 10 (der klassische Mainstream)
Dungeon Lords
Funkenschlag Fabrikmanager
Magister Navis (aka Endevour)
Macao
Machtspiele
Vor den Toren von Loyang
Colonia
Carson City
Vasco da Gama
Egizia
À la carte (Nr. 11... was Kleines)
der Tom (der sich dem der Regelerklärung Einiges von Macao verspricht)
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 00:01
von dilli
Funkenschlag Fabrikmanager
Smallworld Erweiterungen
Agricola Moorbauern
Alles von CGE (eigentlich aber nichts, denn das bekomme ich von CGE sowieso :-D )
Bushido Erweiterung (falls es rauskommt)
Macao
Vor den Toren von Loyang
Insula (von CBG - das werde ich mir sicher anschauen)
und sicher noch mehr ;)
dilli
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 05:37
von Herbert
Hallo Zitrone,
guckst Du hier:
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/45486
o.k., o.k., sind mehr als 10 :seufz:
Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 11:38
von iglika-t
Hallo,
das sind meine:
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/46286
Auch mehr als 10
LG
Iglika
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 12:18
von Yantur
Das sind meine (die ersten 10 beachten):
http://www.boardgamegeek.com/geeklist/46323
Gruss Yantur
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 15:14
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Herbert schrieb:
>
> http://www.boardgamegeek.com/geeklist/45486
>
> o.k., o.k., sind mehr als 10 :seufz:
Es sind aber, den Anfangsbuchstaben "A" betreffend, noch immer unter 10 :D
Gruß Carsten (der in Essen auf jeden Fall 10 seiner beliebtesten Mitspieler treffen wird - [i]Essen ist nicht nur Spielen, sondern auch Wiedersehen[/i])
Re: Essen 2009
Verfasst: 17. September 2009, 21:17
von Michael Weber
TomTube schrieb:
> Macao
Ich freue mich sehr darauf, denn das hier klingt gut:
http://www.reich-der-spiele.com/specials/Feld-Macao
> Carson City
Das scheint ein lustiges Duellding zu werden:
http://www.reich-der-spiele.com/specials/Carson-City-Arno-Quispel