MiYu - Das Spiel
Verfasst: 21. September 2009, 19:30
Ich habe eben die Spiele-News hier auf spielbox online gelesen und dabei ist mir "MiYu - Das Spiel" ins Auge gefallen.
So einen Hokuspokuskram als "Brettspiel" zu verkaufen, finde ich einfach nur eine Frechheit. Und besonders der letzte Satz hat mich stutzig gemacht: "Zum Spielen allein oder mit Freundinnen!" Damit ist die Zielgruppe ja ziemlich eingeschränkt...
Wie ernst muss ich das nehmen? Muss ich mir Sorgen machen? :roll:
Schönen Gruß vom Kugelfisch, der sich jetzt erstmal von Astro-TV die Zukunft vorhersagen lässt.
So einen Hokuspokuskram als "Brettspiel" zu verkaufen, finde ich einfach nur eine Frechheit. Und besonders der letzte Satz hat mich stutzig gemacht: "Zum Spielen allein oder mit Freundinnen!" Damit ist die Zielgruppe ja ziemlich eingeschränkt...
Wie ernst muss ich das nehmen? Muss ich mir Sorgen machen? :roll:
Schönen Gruß vom Kugelfisch, der sich jetzt erstmal von Astro-TV die Zukunft vorhersagen lässt.