Moorbauern-Vorpremiere: noch wenige Plätze frei
Verfasst: 24. September 2009, 12:05
Wer am Samstag noch nichts vorhat:
Ich habe gerade mit dem Veranstalter (Volkshochschule Bremen) gesprochen, es sind noch ein gutes Dutzend Plätze für die Vorpremiere von Agricola: Die Moorbauern frei.
Die Veranstaltung dauert von 10:30 bis 13:30 und ist in den Räumen der VHS Bremen, ca eine Viertelstunde zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.
Ich habe gerade mit dem Veranstalter (Volkshochschule Bremen) gesprochen, es sind noch ein gutes Dutzend Plätze für die Vorpremiere von Agricola: Die Moorbauern frei.
Die Veranstaltung dauert von 10:30 bis 13:30 und ist in den Räumen der VHS Bremen, ca eine Viertelstunde zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt.