Seite 1 von 1

Messeliste der Spieler für die Spieler

Verfasst: 24. September 2009, 21:30
von Catweazle
Hallo,

unter http://www.barnick.de/spiel/messeliste.php
findet ihr eine tabellarische Aufstellung meiner Spieler-Adressliste speziell für die Messe. Also nur Bild, Name und Telefon. Zweispaltig.

Vielleicht schaff ichs heuer mal wieder hin zu kommen. Falls ja, dann Sa/So weils halt dummerweise net anders geht.

Würde mich freuen den einen oder anderen mal wieder zu sehen. Ist aber nicht sicher ob es klappt.

Re: Messeliste der Spieler für die Spieler

Verfasst: 24. September 2009, 21:41
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Hey!
Ich würde mich richtig freuen dich zu sehen. Wo ein Wille ist....

Nice Dice + 18 Center

Riemi

Re: Messeliste der Spieler für die Spieler

Verfasst: 25. September 2009, 14:49
von Catweazle
ja. ich auch.
Aber selbst wenn ein Wille ist, hat man dummerweise noch Verpflichtungen. Und die sind bei mir am Mittwoch abend und nicht jeder kriegt Urlaub usw...
aber wir versuchens Samstag. Voraussetzung: wir sind mindestens 3 - 4 Leute wegen Fahrtkosten.