Seite 1 von 1

Agricola - Die Moorbauern Vorturnier in Bremen

Verfasst: 25. September 2009, 11:35
von Globetrotter
Hallo zusammen!

Ich hätte auch gerne daran teilgenommen, da ich aber im Süden der Republik wohne, ist dies aufgrund der Entfernung leider nicht möglich. Da ich dieses Jahr voraussichtlich auch nicht in Essen sein kann wollte ich mal folgendes fragen:

Wer von Euch nimmt an diesem Vorturnier in Bremen teil und wäre eventuell bereit dazu für mich dort ein Exemplar der Erweiterung zu kaufen (und es mir anschließend per Post/Paketdienst zukommen zu lassen?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße Globetrotter Wolfgang