Seite 1 von 1

Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Verfasst: 28. September 2009, 21:03
von nascar8
.... ist diese Pegasus - Neuheit etwa die deutsche Fassung von "Roll Through The Ages"?

fragt
Dieter

Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Verfasst: 28. September 2009, 21:06
von Nafets
Jawohl!

sagt
Stefan

Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Verfasst: 28. September 2009, 21:07
von Braz
jup, guckst du hier:
http://www.cliquenabend.de/index.php?page=news&d=1253682228

[...] Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Verfasst: 28. September 2009, 22:27
von Niccolo
Wow - was issn das für ein Mikrophon?
Und wohin nimmt das auf?

Weiß das wer?

/ich frage, weil ich schon einige Male probierte ein Mikro zu finden, was ich in der Mitte des Konferenztisches aufbaue und eine Konferenz in feiner Qualität aufzeichne.

Alle bisherigen Mikros - waren auch recht teure - waren nicht so aufregend.

Re: [...] Re: Im Wandel der Zeiten Würfelspiel

Verfasst: 29. September 2009, 13:29
von Jörg Köninger
Hi, dieses Mikro ist ein No-name Produkt für ca. 20 EUR.
Erhältlich in jedem Elektrogroßmarkt. Hat sich bisher als sehr gut erwiesen.
Für weitere Frage einfach eine kurze mail an mich!

Gruß Jörg von Cliquenabend.de