Galaktico - ein paar Bilder online
Verfasst: 29. September 2009, 00:06
Hallo,
ich habe einige Bilder bei bgg eingestellt, ich hoffe, bis zur Messe wird alles fertig. Regel folgt demnächst...
(typisch Kleinverlag: alles auf den letzten Drücker :roll: )
In freudiger Erwartung der Spiel '09
Horologiom
ich habe einige Bilder bei bgg eingestellt, ich hoffe, bis zur Messe wird alles fertig. Regel folgt demnächst...
(typisch Kleinverlag: alles auf den letzten Drücker :roll: )
In freudiger Erwartung der Spiel '09
Horologiom