Seite 1 von 1

Galaktico - ein paar Bilder online

Verfasst: 29. September 2009, 00:06
von Horologiom
Hallo,


ich habe einige Bilder bei bgg eingestellt, ich hoffe, bis zur Messe wird alles fertig. Regel folgt demnächst...
(typisch Kleinverlag: alles auf den letzten Drücker :roll: )


In freudiger Erwartung der Spiel '09



Horologiom

Re: Galaktico - ein paar Bilder online

Verfasst: 29. September 2009, 00:07
von Horologiom
.. und hier der link.

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/56195

Galaktico - bei Cliquenabend

Verfasst: 5. Oktober 2009, 00:28
von Horologiom
Bilder vom Prototypen:

http://www.cliquenabend.de/index.php?page=artikel&artikel=essen09&seite=17#pfifficus