Steel Driver zu zweit?
Verfasst: 3. Oktober 2009, 09:21
Hallo,
hat schon mal jemand versucht, Steel Driver zu zweit zu spielen?
Wenn ja, mit welchen etwaigen Anpassungen?
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
hat schon mal jemand versucht, Steel Driver zu zweit zu spielen?
Wenn ja, mit welchen etwaigen Anpassungen?
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen