Seite 1 von 1

Magister Navis

Verfasst: 4. Oktober 2009, 10:56
von Pohy
Gibt es schon irgendwo die deutschen Regeln zu "Magister Navis" online?

Bei Lookout Games habe ich diese leider bisher noch nicht finden können.

Das Spiel ist ja bereits erhältlich.

Re: Magister Navis

Verfasst: 4. Oktober 2009, 11:07
von Klemens
Ich schau, dass sie kommende Woche online geht (bei den ganzen Messevorbereitungen bleibt leider immer wieder so "Kleinkram" ;-) liegen).

Ich poste dann hier kurz.

LG,
Klemens

Re: Magister Navis

Verfasst: 4. Oktober 2009, 11:12
von Pohy
Super, vielen Dank und schönes Wochenende Klemens.