Krimi im ZDF mit Thema Brettspiele
Verfasst: 6. Oktober 2009, 20:04
Moin,
ich schaue gerade im Moment eine Episode der Krimi-Reihe "Rosenheim Cops" im ZDFund finde das Thema lustig. Es geht um den Tod eines Spieleentwicklers, dem ein Verlag namens "Susa" gehört und der das erfolgreiche Spiel "Saragossa" entwickelt hat.
Die thematische Umsetzung ist nicht unbedingt prickelnd, aber ich finde es interessant, wieder mal was zum Thema Brettspiele im TV zu sehen.
Grüße
VolkerN. ( weiss noch nicht, wer der Mörder ist )
ich schaue gerade im Moment eine Episode der Krimi-Reihe "Rosenheim Cops" im ZDFund finde das Thema lustig. Es geht um den Tod eines Spieleentwicklers, dem ein Verlag namens "Susa" gehört und der das erfolgreiche Spiel "Saragossa" entwickelt hat.
Die thematische Umsetzung ist nicht unbedingt prickelnd, aber ich finde es interessant, wieder mal was zum Thema Brettspiele im TV zu sehen.
Grüße
VolkerN. ( weiss noch nicht, wer der Mörder ist )