Seite 1 von 1

Cartagena-Treffen in Essen?

Verfasst: 14. Oktober 2009, 08:42
von Helmut
Hallo,

gibt es in Essen wieder ein Cartagena-Treffen am Winning-Moves-Stand? Bin allerdings nur am Do da.
Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.
SG
Helmut

Re: Cartagena-Treffen in Essen?

Verfasst: 14. Oktober 2009, 15:17
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Helmut schrieb:
>
> Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.

Dann mail ihm doch - der ist doch des Lesens mächtig.

Gruß Carsten (der schon mal 2.ter Kapitän war - damals...)

Re: Cartagena-Treffen in Essen?

Verfasst: 14. Oktober 2009, 16:49
von Helmut
Carsten Wesel | FAIRspielt.de schrieb:
>
> Helmut schrieb:
> >
> > Hätte u.a. nämlich mal eine Frage an den Kapitän Matthias.
>
> Dann mail ihm doch - der ist doch des Lesens mächtig.
>
>
Habe ich schon vor 3 Monaten ohne Reaktion.