Autoren in Essen
Verfasst: 15. Oktober 2009, 17:09
Hallo,
vor kurzem wurde nach Möglichkeiten gefragt, wo man Spiele-Autoren in Essen treffen kann. Eine gute Gelegenheit ergibt sich immer am Stand der Spiele-Autoren-Zunft. Dort schauen immer ein paar Autoren vorbei und halten sich auch mal länger auf für ein Schwätzchen.
Geplante Anwesende:
Donnerstag 16-18h:
Niek Neuwahl (1Stein & Co, Tayü)
Michael Feldkötter (Montego Bay, Beim Juppiter)
Freitag 10-12h:
Jens-Peter Schliemann (Burg Appenzell, Nacht der Magier)
Freitag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher (Der Bär ist los)
Jürgen Elias (Rübenziehen)
Freitag 14-16h:
Niek Neuwahl
Samstag 10-12h:
Peter-Paul Joopen (Altamira, Maskenball der Käfer)
Samstag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher
Samstag 14-16h:
Bruce Whitehall (Change Horses)
Sonntag 10-12h:
Peter-Paul Joopen
Niek Neuwahl
Sonntag 12-14h:
Stefan Risthaus (Monuments)
Sonntag 14-16h:
Martin Ebel (Ponte del Diavolo)
Außerdem trifft man immer wieder die bekannten Autoren von morgen bei uns am Stand.
Wo sonst findet man Autoren so geballt an einem Stand?
Vielleicht sieht man sich dort. Bis dann
Stefan
vor kurzem wurde nach Möglichkeiten gefragt, wo man Spiele-Autoren in Essen treffen kann. Eine gute Gelegenheit ergibt sich immer am Stand der Spiele-Autoren-Zunft. Dort schauen immer ein paar Autoren vorbei und halten sich auch mal länger auf für ein Schwätzchen.
Geplante Anwesende:
Donnerstag 16-18h:
Niek Neuwahl (1Stein & Co, Tayü)
Michael Feldkötter (Montego Bay, Beim Juppiter)
Freitag 10-12h:
Jens-Peter Schliemann (Burg Appenzell, Nacht der Magier)
Freitag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher (Der Bär ist los)
Jürgen Elias (Rübenziehen)
Freitag 14-16h:
Niek Neuwahl
Samstag 10-12h:
Peter-Paul Joopen (Altamira, Maskenball der Käfer)
Samstag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher
Samstag 14-16h:
Bruce Whitehall (Change Horses)
Sonntag 10-12h:
Peter-Paul Joopen
Niek Neuwahl
Sonntag 12-14h:
Stefan Risthaus (Monuments)
Sonntag 14-16h:
Martin Ebel (Ponte del Diavolo)
Außerdem trifft man immer wieder die bekannten Autoren von morgen bei uns am Stand.
Wo sonst findet man Autoren so geballt an einem Stand?
Vielleicht sieht man sich dort. Bis dann
Stefan