Seite 1 von 1
12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 11:37
von rolf
Hallo Spielergemeinde,
wer kennt die Lieferzeit von verfügbaren Spielen bzw. Kommunikationszeit von 12spiel.de ?
Auf Aufklärung hofft
Rolf
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 11:42
von Pohy
Hängt davon ab, welche Zahlungsart Du gewählt hast.
Kann aber schon einmal bis zu 1 Woche dauern. Sind zumindest meine Erfahrungen.
Eine nette Anfrage bei 12Spiel bringt aber immer etwas. Der Service ist wirklich gut.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 11:52
von rolf
Bestellt am 6.10. und am gleichen Tag überwiesen.
Nach dem Der Status sich nicht änderte, am 15.10. per Email angefragt. Bisher keine Antwort und kein Paket.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 12:11
von Gnubbel
Das mit den längeren Lieferzeiten bei 12spiel hat mich auch immer geärgert. Allerdings wie Pohy schon schreibt nie mehr als eine Woche beim Status lieferbar. Allerdings scheint mir der Status nicht immer ganz sauber gepflegt zu sein...
Zumindest auf Mailanfragen habe ich aber immer innerhalb von 12 Stunden ne Info bekommen. An welche Mailadresse hast du denn die Anfrage geschickt? Sonst versuche mal eine der anderen von der Kontaktseite oder rufe einfach an.
Auch gibt es seit einiger Zeit ne Verbindung zum Lager per Skype, die du - sofern du das installiert hast - mal ausprobieren könntest.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 12:49
von rolf
Meine Anfrage ging an:
info@12spiel.de
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 13:23
von Pohy
Schreib mal an diese Adresse:
pfeffer@12spiel.de
Da bekommst Du immer eine nette und schnelle Antwort.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 17. Oktober 2009, 14:34
von Jerry
rolf schrieb:
>
> Bestellt am 6.10. und am gleichen Tag überwiesen.
> Nach dem Der Status sich nicht änderte, am 15.10. per Email
> angefragt. Bisher keine Antwort und kein Paket.
Frage: Warum rufst du nicht an?
Telefonnummer steht doch dick & fett in den Kontaktinfos:
http://www.12spiel.de/shop_content.php/coID/7/product/Kontakt
J.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 18. Oktober 2009, 11:40
von Ferendra
Vielleicht packen sie schon für die Messe ;-)
Re: 12spiel.de
Verfasst: 18. Oktober 2009, 21:43
von Axel Bungart
Sind nicht die Schnellsten. Eine Woche kann gut sein.
Gruß
Axel
Re: 12spiel.de
Verfasst: 19. Oktober 2009, 19:12
von rolf
Leider habe ich nicht die Möglichkeit, tagsüber zu telefonieren. Mit Handy (prepaid) ist mir zu teuer.
Re: 12spiel.de
Verfasst: 19. Oktober 2009, 19:15
von rolf
Deinen Rat habe ich am 17.10. mittags befolgt.
Ergebnis: nix (0).