Seite 1 von 1

Dominion - Spiel des Jahres für alle

Verfasst: 17. Oktober 2009, 22:43
von Christian Beiersdorf
Ulm, Samstag Mittag, in einer Unterführung neben einer vielbefahrenen Straße. Auf dem kalten Boden sitzt eine Gruppe von Jugendlichen, neben jedem eine Flasche Alkohol. Sie spielen bei naßkaltem Wetter nahe dem Gefrierpunkt mit Begeisterung Dominion. "Geiles Spiel". Aber doch auch teuer - oder? "Du glaubst doch nicht, dass wir es bezahlt haben." Trotzdem irgendwie klasse.

Re: Dominion - Spiel des Jahres für alle

Verfasst: 18. Oktober 2009, 10:44
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Nette Geschichte. Ist das die nächste Generation der Spielekritiker? ;-)

Re: Dominion - Spiel des Jahres für alle

Verfasst: 18. Oktober 2009, 10:50
von hajott59
Christian Beiersdorf schrieb:
Dominion. "Geiles Spiel". Aber doch auch teuer -
> oder? "Du glaubst doch nicht, dass wir es bezahlt haben."
> Trotzdem irgendwie klasse.

Super, .... solange es nicht gerade mein Exemplar ist bezw. war ;)

Re: OT Nachgeschaut

Verfasst: 18. Oktober 2009, 11:10
von Marc
Fehlt Dir Deines, oder musst Du erst noch nachschauen?

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

http://www.darmstadt-spielt.de/
7. + 8. November 2009

Darmstädter Spieletreffs:
http://www.spielekreis-darmstadt.de

Re: OT Nachgeschaut

Verfasst: 18. Oktober 2009, 11:59
von hajott59
Marc schrieb:
>
> Fehlt Dir Deines, oder musst Du erst noch nachschauen?
>
> + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
>
Puh, hab gerade nachgeschaut ... meins wars nicht :lol:

Re: OT Nachgeschaut

Verfasst: 18. Oktober 2009, 23:26
von Christian Beiersdorf
ach seid ihr kleinlich und besitzorientiert - die Kids hatten Fun, dass ist wichtig. Und da hat Dominion auch seine große Chance als Spiel des Jahres, quasi als qualifizierter Nachfolger für die Sammelkarten-Generation.
Der Street-Kritiker - the new generation -;)