Seite 1 von 1

kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 17:14
von Volker L.
Was muss ich da lesen:

[i]... nur noch 4 Tage bis zur Eröffnung[/i]

so weit, so gut - aber eine Zeile tiefer:

[i]... und 109 Tage bis zur Nürnberger Messe[/i]

:lol: das ist ja, als gäbe es schon mitte Dezember
Oastereier im Supermarkt :lol:

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 17:51
von hannes
Hi Volker

Aber korrekt ist es schon: heute plus 109 Tage ist der 4.2.2010 = erster Tag der Spielwarenmesse in Nürnberg.

Ich verstehe deine scherzhafte Sicht der Dinge nicht.

Herzhafte Grüsse
hannes

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 18:00
von Michel
Volker L. schrieb:

> :lol: das ist ja, als gäbe es schon mitte Dezember
> Oastereier im Supermarkt :lol:
Hier (in Aachen) gibt es seit mehreren Wochen (!) bereits Woeihnachtsware in einigen Supermärkten - alles ganz normal, bis auf die Schreibweise ;)

Ich freue mich übrigens schon riesig auf die SPIEL 2010 - wann isn die? Muss noch den Urlaub für die Woche vorher einreichen für die Verlage, die eine Woche vor Messebeginn mit der Arbeit an den Inhalten ihrer Spielschachteln beginnen.

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 18:28
von hannes
OK. Ich verstehe dich, Volker.

Weil ich weder an die eine noch an die andere Messe gehen werde, sind für mich die beiden Ereignisse "gleichwertig".

So wie für einen Atheisten egal sein kann, ob kurz vor Weihnachten schon von Ostern die Rede ist.

An den Haaren herbeigezogene Grüsse
hannes

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 18:31
von peer
Hi,
so lange die vor Messebeginn damit anfangen...

ciao
peer (kennt noch knappere Terminplanungen)

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 18:34
von Michel
Ich werde, glaub ich, für 2010 nen Stand anmelden mit Digitaldrucker, der Broschüren druckt und auch gleich heftet.

Da könnte man einen richtigen Reibach machen ...

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 18. Oktober 2009, 19:07
von dilli
Super,
dann gibt´s alle Regelhefter zu *** - Spielen bei dir dann zu kaufen.
Gute Idee, nur kann ich nicht beim Fahren (nach Essen) auch noch Korrekturenlesen. Denn ich tuh doch schon Kartenlesen dabei :D


dilli

Re: kleiner Scherz auf der Startseite

Verfasst: 19. Oktober 2009, 05:40
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
...und kein Wort wieviele Tage bis das nächste Spielboxheft kommt - na sowas! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt

www.gamepack.eu