Seite 1 von 1
Versandservice Messe Essen?
Verfasst: 19. Oktober 2009, 14:51
von Spieleaffe
Liebe Messe-Essen-Erfahrenen!
Heuer steht mein erster Besuch in Essen an und eine Einkaufsliste ist natürlich auch schon geschrieben.
Meine Frage an die Messe-Experten:
Gibt es direkt auf der Messe einen Versandservice, mit dem ich meine gekauften Spiele nach Österreich verschicken kann??
Da ich die Spiele für eine Ludothek einkaufe werden es doch ganz schön viele werden- was ist denn da die günstigste Variante!
Vielen lieben Dank für eure Hilfe,
Lg,
Spieleaffe
Re: Versandservice Messe Essen?
Verfasst: 19. Oktober 2009, 15:22
von Richard Stubenvoll
Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.
Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.
Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten, Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger als 19 Uhr aufhaben.
Re: Versandservice Messe Essen?
Verfasst: 19. Oktober 2009, 18:49
von Andreas Keirat
Richard Stubenvoll schrieb:
>
> Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.
>
> Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe
> aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.
>
> Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten,
> Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger
> als 19 Uhr aufhaben.
Liefert GLS denn nach Österreich????? Ich dachte, die sind nur innerhalb Deutschlands aktiv...
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
Re: Versandservice Messe Essen?
Verfasst: 19. Oktober 2009, 18:51
von Andreas Keirat
Andreas Keirat schrieb:
>
> Richard Stubenvoll schrieb:
> >
> > Relativ günstig und versichert ist der Versender GLS.
> >
> > Bis max. 40 kg, und max. Gurtmaß von 3m (Gurtmaß = summe
> > aller 3 Seiten plus längste Seite) für knapp 21 EUR.
> >
> > Paketannahmestellen sind in Kiosks, Getränkemärkten,
> > Tankstellen, etc. Gibt auch welche die am Sonntag und länger
> > als 19 Uhr aufhaben.
>
> Liefert GLS denn nach Österreich????? Ich dachte, die sind
> nur innerhalb Deutschlands aktiv...
>
> Ciao,
>
> Andreas Keirat
> www.spielphase.de
Ja, tun sie tatsächlich. Freu!
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de