Seite 1 von 1

Liebe Essen-Besucher - Hilfe benötigt!

Verfasst: 23. Oktober 2009, 10:30
von EgonG
Habe gestern, am Donnerstag auf der Messe bei Alderac (Stand 9-70) ein "Abandon Ship" erstanden. Zuhause, nach 220 km Autofahrt, stellte sich dann leider heraus, dass bei den 7 Spezialwürfeln einer fehlt (der grüne) und dafür einer doppelt ist (der violette). Nun wäre ja die Farbe allein nicht so tragisch, wäre nicht der Aufdruck bei jedem Würfel anders, sodass das Spiel nicht ohne weiteres spielbar ist.

Nun kann ich versuchen, mir aus Kanada mir einen Ersatzwürfel schicken zu lassen. Oder nochmal 400 km zu fahren :(

Liebe Essen-Besucher: falls einer (ein einziger würde reichen!) sowieso zu dem Stand von Alderac (9-70) geht (barmherzigerweise- gestern war es grauenhaft voll, zum Abgewöhnen); würde der so nett sein und die Leute dort direkt fragen, wie man am einfachsten zu dem fehlenden grünen Spezialwürfel für dieses Spiel kommt. Vielleicht gibt es ja einen deutschen Vertriebspartner?

Allen anderen empfehle ich (gebranntes Kind), vor dem Heimfahren alle Importspiele aufmachen und nachzählen! Für die Veteranen ist das wahrscheinlich ein alter Hut...

Danke für die Hilfe im voraus...

EgonG

Re: Liebe Essen-Besucher - Hilfe benötigt!

Verfasst: 23. Oktober 2009, 13:35
von Roman
Hi Egon,

EgonG schrieb:

> Liebe Essen-Besucher: falls einer (ein einziger würde
> reichen!) sowieso zu dem Stand von Alderac (9-70) geht
> (barmherzigerweise- gestern war es grauenhaft voll, zum
> Abgewöhnen); würde der so nett sein und die Leute dort direkt
> fragen, wie man am einfachsten zu dem fehlenden grünen
> Spezialwürfel für dieses Spiel kommt. Vielleicht gibt es ja
> einen deutschen Vertriebspartner?

Du bekommst Deinen Würfel soll ich Dir von Jan (siehe PM) ausrichten.

Ciao,
Roman

Danke!!!

Verfasst: 23. Oktober 2009, 15:15
von EgonG
Ihr seid klasse- tausend Dank!

EgonG