Seite 1 von 1

Messe 09 Verkauf Testexemplare

Verfasst: 24. Oktober 2009, 20:28
von Mister-T
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Werden Sonntags von allen größeren Verlägen die Spiele, die an den vorherigen Tagen als Testexemplare zur Verfügung stehen, günstig verkauft?
Weiß darüber jemand Bescheid? Und wie ist Sonntags normalerweise der Betrieb? Ist das der vollste Tag?

Vielen Dank schonmal

Gruß
Mister-T

Re: Messe 09 Verkauf Testexemplare

Verfasst: 24. Oktober 2009, 22:34
von Frank -Riemi- Riemenschneider
Hi!

Die Spiele werden von den großen Verlagen entweder zur nächsten Messe mitgenommen, oder gespendet.

Der Betrieb am Sonntag kommt um die Mittagszeit immer zum stehen. Voll ist nicht das richtige Wort ;-)

Gruß

Riemi (der mit den größten Augenringen auf der Messe)

[OT] Betrieb zum stehen gekommen ;-)

Verfasst: 24. Oktober 2009, 23:54
von Thomas
Frank -Riemi- Riemenschneider schrieb:
> Der Betrieb am Sonntag kommt um die Mittagszeit immer zum
> stehen. Voll ist nicht das richtige Wort ;-)

Der Betrieb ist heute (Samstag) um die Mittagszeit insbesondere beim Übergang von Halle 10 zu Halle 9 auch zum Stehen gekommen. Überfüllt wäre hier wohl das richtige Wort. ;-)

Re: [OT] Betrieb zum stehen gekommen ;-)

Verfasst: 25. Oktober 2009, 08:29
von Jonas
Thomas schrieb:
>
> Frank -Riemi- Riemenschneider schrieb:
> > Der Betrieb am Sonntag kommt um die Mittagszeit immer zum
> > stehen. Voll ist nicht das richtige Wort ;-)
>
> Der Betrieb ist heute (Samstag) um die Mittagszeit
> insbesondere beim Übergang von Halle 10 zu Halle 9 auch zum
> Stehen gekommen. Überfüllt wäre hier wohl das richtige Wort.
> ;-)

Total oberätzendunzumutbar ist treffender. :evil:
Ich bin jetzt noch durchgeschwitzt.