Seite 1 von 1

Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 15:21
von achim
Hallo,

ich führe eben eine Qualitätskontrolle meiner "Neuerwerbungen" aus Essen durch.

Leider stellen sich bereits beim ersten Spiel Probleme ein.
Beim Spiel "Funkenschlag Fabrikmanager" sind die Counter-Rückseiten scheinbar falsch aufgedruckt. Ist das bei allen Spielen so, oder bin ich der einzige, der wieder einmal eine "Niete" gezogen hat. Wäre aber echt schade für FF wenn größere Mengen der Erstauflage betroffen sind.
Hoffe ich bekomme bald Ersatz.

Gruß
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 15:29
von Henning Kröpke
Hallo Achim,

wie wir leider in Essen feststellen mussten, ist dieser Fehler in einem kleinen Teil der zur Messe gelieferten Spiele vorhanden.

Wir werden natürlich alle fehlgedruckten Stanzbögen austauschen und sind gerade dabei, schnellstmöglich Ersatz zu beschaffen.

Für alle betroffenen Besitzer des Spiels: Bitte nutzt das Kontaktformular auf der Webseite von 2F-Spiele - http://www.2f-spiele.de/ , so dass wir eure Postadressen vorliegen haben. Sobald alles für den Austausch bereit ist, werden wir umgehend Ersatzstanzbögen verschicken.

Die weitere Produktion im Anschluss der Messe wird nun komplett überprüft, so dass fehlerfreie Exemplare an den Handel ausgeliefert werden können.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler!

MIt freundlichen Grüßen,

Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 15:33
von achim
Hallo Henning,

danke für die schnelle Antwort.
Na, dann habt Ihr ja noch einmal Glück gehabt, wenn es nur einen kleinen Teil der Auflage erwischt hat. Leider muß ausgerechnet ich immer die Spiele erwischen, die mangelhaft sind. :sad:

Gruß
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 15:40
von myzy
Warum musstest Du auch in einem früheren Leben als reicher Edelmann diese dem Plaudern nicht abgeneigte Magd im Wald von Aschaffenburg verschwinden lassen? Das hast Du jetzt davon! :lol:

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 16:40
von Braz
Hi Achim,

habe gerade eben meine Plättchen "kontrolliert". Könntest du mir mal bitte sagen, wo genau ein Fehler bestehen soll?! Ich finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Grüße
Braz

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 17:23
von Jerry
Braz schrieb:

> Ich finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig
> bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Also wenn man dich bei den Fehlern vergessen hat solltest du dich beschweren :lol:

J.

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 18:28
von achim
Hallo Braz,

die Rückseite steht auf "den Kopf" und die Rückseite passt nicht zur Vorderseite, d.h. es sind falsche Symbole zugeordnet.

gruß
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 18:32
von Volker L.
Braz schrieb:
>
> Könntest du
> mir mal bitte sagen, wo genau ein Fehler bestehen soll?! Ich
> finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig
> bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Wie Henning schon schrieb, betrifft der Fehler nur einen
Teil der Auflage.

Gruß, Volker (der am Freitag Abend in seinem Hotel ein
Pärchen traf, die auch eine verdruckte Version hatten und
hofften, dass sie [i]nicht[/i] die einzigen wären, oder
zumindest nicht die ersten, die 2F damit konfrontieren :-) )

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 18:39
von Attila
Hiho,

Richtig. Das war mir bereits am Sa. bekannt, weswegen ich es Sa. abend noch kontrolliert habe damit ich es am So. ggf. dann direkt austauschen kann. Meins ist aber ok.

Atti

Besten Dank

Verfasst: 26. Oktober 2009, 19:05
von Braz
...muss ich mal bei mir checken....

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 19:16
von achim
Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Richtig. Das war mir bereits am Sa. bekannt, weswegen ich es
> Sa. abend noch kontrolliert habe damit ich es am So. ggf.
> dann direkt austauschen kann. Meins ist aber ok.
>
> Atti

Ärgerlich ist das dann aber schon, ich habe am Samstag-Abend am 2F-Stand die Spiele gekauft, da hätte man mich ja darauf hinweisen können, dass der Fehler bereits bekannt war. Ein kurzer Blick in die Schachtel und ich könnte jetzt bereits spielen.

Gruß
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 19:55
von Henning Kröpke
Bitte akzeptiert nochmals unsere Entschuldigung!

Wir haben den Fehler bestimmt nicht absichtlich verheimlicht, im Messestress ist dieser für beide Seiten direktere Weg leider untergegangen.

Also nach Ende der Messe nochmals die Bitte, uns über das Kontaktformular der 2F-Webseite (siehe meine erste Antwort) die Postadressen mitzuteilen, so dass wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen können.

Bei allen heilen Exemplaren schon jetzt viel Spaß mit dem Spiel, den von den falschen Stanzbögen Betroffenen wünsche ich dies dann nochmals im Austauschbrief...

Mit freundlichen Grüßen,

Henning
(für 2F-Spiele)

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 26. Oktober 2009, 21:25
von Attila
Hiho,

Ich schrieb ja das MIR der Fehler bekannt war. Ob er bei 2F bekannt war weiss ich nicht. Ich denke eher nicht denn dann hätten die ja wohl das den Käufern gesagt damit man es gleich kontrollieren kann.

Atti

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Verfasst: 29. Oktober 2009, 12:20
von achim
Habe bereits heute meine "Ersatzcounter" im Briefkasten vorgefunden. Danke für die superschnelle Lieferung!

Gruß
achim

Funkenschlag Fabrikmanager - Austausch hat begonnen

Verfasst: 29. Oktober 2009, 12:24
von Henning Kröpke
Hallo zusammen,

ich habe gestern begonnen, die neuen Stanzbögen zu versenden.

Ich hoffe, bis Anfang kommender Woche alle bisher angeforderten Ersatzlieferungen abgefertigt zu haben, so dass alle möglichst bald Fabrikmanager spielen können.

Vielen Dank für die Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,

Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)

RE: Funkenschlag Fabrikmanager - Austausch hat begonnen

Verfasst: 29. Oktober 2009, 17:15
von Klaus Knechtskern
"Henning Kröpke" hat am 29.10.2009 geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gestern begonnen, die neuen Stanzbögen zu
> versenden.
>
> Ich hoffe, bis Anfang kommender Woche alle bisher
> angeforderten Ersatzlieferungen abgefertigt zu haben, so
> dass alle möglichst bald Fabrikmanager spielen können.
>
> Vielen Dank für die Geduld!
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Henning Kröpke
> (für 2F-Spiele)

Lass mir doch Zeit erst mal die Schachtel aufzumachen und nachzusehen Henning ;-)


Gruß

Klaus