Seite 1 von 1
GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 27. Oktober 2009, 20:53
von Niki
Hallo,
gab es die Sonderkarten zum Spiel "GiftTRAP" auf der Messe?
Es war doch ein Wettbewerb angekündigt, oder?
Ich habe im ganzen Trubel völlig vergessen bei Heidelberger nachzusehen.
Falls es sie gab, gibt es eine Möglichkeit noch an ein Exemplar zu kommen?
Falls es sie nicht gab - wann und wo soll sie denn (zu be) kommen (sein).
Fragende Grüße
Niki
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 27. Oktober 2009, 21:01
von Pohy
Ja, gab es. Diese exklusive Erweiterung hat 21 doppelseitige Karten.
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 27. Oktober 2009, 21:13
von Smuker
Jup, die gab es dort wenn man nachgefragt hat. Auf einem ist die Cliquenabend-Crew zu sehen als Bild ;-)
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 27. Oktober 2009, 21:20
von Niki
Uiii ... dass habe ich echt verpasst!
Welche Karten habe es denn geschafft?
Hatte auch beim Wettbewerb mitgemacht -
aber es wohl nicht geschafft (dabei hatte
ich schon eine Nachricht erhalten, dass wahrscheinlich einer meiner Vorschläge veröffentlicht wird).
Die Welt kann so ungerecht sein (sniff)
Niki
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 27. Oktober 2009, 23:11
von Michel
Klar bist Du dabei! Da Du die Erweiterung nicht in Essen abgeholt hast, wird sie (bzw. die 2 angekündigten Exemplare) zugeschickt.
Jeder der Teilnehmer ist mit mindestens einer Geschenkidee vertreten.
Manchmal (aber nur manchmal) ist die Welt eben doch gerecht :)
Wer bist Du denn eigentlich im Heidelberger-Forum? Wenn Du das hier nicht öffentlich breittreten willst, PMs mir.
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 28. Oktober 2009, 08:56
von rolf
Hallo,
ich hab das Spiel genau vor einem Jahr gekauft.
Wo kann man sonst diese Karten bekommen ?
Rolf (der Geschenke gerne annimmt)
Re: GiftTRAP - Sonderkarten
Verfasst: 28. Oktober 2009, 09:31
von Michel
Die Frage hab ich erwartet, habe aber keine Antwort drauf ... einfach mal im Heidelberger Forum stellen.