Seite 1 von 1

Die Kuh-Erweiterung

Verfasst: 29. Oktober 2009, 19:33
von Michael S.
Hi,

hat keiner von euch die Kuh-Erweiterung des "Heidelbärs" bei den Heidelbergern gesehen? Ich habe sie schon mehrfach eingesetzt und finde, dass diese Gratiszugabe ( deutsch für "Giveaway" - ich weiß, dass einige TeilnehmerInnen Probleme mit dem Englischen haben... :grin:) viel Spaß macht!

nice dice

Michael

Re: Die Kuh-Erweiterung

Verfasst: 29. Oktober 2009, 23:20
von Smuker
Wir haben sie gerade heute abend zum ersten mal ausprobiert. Sie ist auch sehr lustig, kam uns aber generell erstmal etwas schwieriger vor als die Bärkarten. Ist aber vermutlich Gewöhnungssache. Auf jeden Fall werden wir sie jetzt mit den Bärenkarten immer gut gemischt verwenden ;-).