Seite 1 von 1

Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Verfasst: 30. Oktober 2009, 09:33
von leonero
Hallo !

Ich wollte mal nachfragen, wie die Resonanzen
des Spieles The Boardgamegeek so ausfielen !?

Mit freundlichen + spielerischen Grüssen ! :-)
Olaf

Re: Keine Ahnung

Verfasst: 30. Oktober 2009, 10:07
von Michel
Keine Ahnung. Ich sitze nur morgens immer davor, schau mir meinen Avatar auf der Schachtelseite an und frage mich, wie bekloppt ich eigentlich bin.

RE: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Verfasst: 30. Oktober 2009, 11:50
von Micha A.
Ich fand es spielerisch mau (funktioniert, aber spannend war's nicht. Außerdem hat man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, im Spielebusiness zu sein. Eigentlich sammelt man nur Nummernplättchen) und abgrundtief hässlich.

Gruß
Micha

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Verfasst: 30. Oktober 2009, 11:56
von Olav Müller
leonero schrieb:
> Ich wollte mal nachfragen, wie die Resonanzen
> des Spieles The Boardgamegeek so ausfielen !?

Mir hat's gefallen. Kein strategisches Schwergewicht, sondern eher ein lockerer Absacker, aber ein paar Entscheidungen sind schon nötig.

Die ganzen Verlage, Spiele und Anspielungen wiederzuentdecken ist natürlich auch ein Teil des Spaßes, aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann abflacht ;-)

Ich bereue den Kauf nicht.

CU,
Olav

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Verfasst: 30. Oktober 2009, 12:10
von SpieleHolger
Ich fand's ganz nett, die Startspielerrauswahlzwänge sind interessant, aber es ist auch nix besonderes.

Re: Wie ist The BoardGameGeek Game ?

Verfasst: 30. Oktober 2009, 13:43
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Ich hab's zwar erst 1x gespielt, aber das hat mir gezeigt, daß der Kauf nicht falsch war.

Gruß Carsten (der mit Michel Gemeinsamkeiten hat)