CC - Das Schicksalsrad
Verfasst: 1. November 2009, 01:30
Liebe Gemeinde,
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: gab es das Schicksalsrad auf Messe schon? Ich habe am HiG-Stand ganz vergessen zu fragen ( :eek: unglaublich :evil: ) und es in den Shops nirgendwo gesehen.
Gruß
Axel
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: gab es das Schicksalsrad auf Messe schon? Ich habe am HiG-Stand ganz vergessen zu fragen ( :eek: unglaublich :evil: ) und es in den Shops nirgendwo gesehen.
Gruß
Axel