Seite 1 von 1

Lookout Games - 1853

Verfasst: 6. November 2009, 07:01
von VitusBering
Hi,
gibt's schon Infos, wann das Spiel auf die Reise geht, bzw. ist schon einer von den Messe-Vorbestellern, der noch nicht gezahlt hat, angemailt worden?

Gruß,
Michael

Re: Lookout Games - 1853

Verfasst: 7. November 2009, 17:37
von Küstenzauberer
Das Spiel wird erst Mitte nächster Woche konfektioniert. Ich hoffe, dass ich es nächste Woche Freitag dann habe, sonst dann am 16.11. - manchmal dauert es leider länger...

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Verfasst: 7. November 2009, 18:44
von Globetrotter
Hallo Küstenzauberer!

Weißt du zufällig auch schon wann es für Le Havre das Erweiterungsdeck mit den neuen Sondergebäuden geben wird bzw. wird man dieses auch direkt bei euch beziehen können?

Mit fragenden Grüßen

Globetrotter Wolfgang

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Verfasst: 8. November 2009, 09:54
von Klemens
Ich weiß nur, dass ich grad dran arbeite... ;-) (und die Gebäude sehr großartig sind)

LG,
Klemens

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Verfasst: 8. November 2009, 10:29
von ingo
Hallo,

Klemens schrieb:
>
> (und die Gebäude sehr großartig sind)

zeigen, zeigen!!! :)

Viele Grüße
der gespannte ingo

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Verfasst: 8. November 2009, 10:33
von Andreas Keirat
ingo schrieb:
>
> Hallo,
>
> Klemens schrieb:
> >
> > (und die Gebäude sehr großartig sind)
>
> zeigen, zeigen!!! :)
>
> Viele Grüße
> der gespannte ingo

Lass den Mann in Ruhe seine Pinselstriche machen. Nicht ablenken! Denk an JKLM :-)

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

RE: Lookout Games - Le Havre (Erweiterungsdeck mit neuen Sondergebäuden)

Verfasst: 8. November 2009, 10:37
von Cardhu
Das hört sich ja großartig - ich kann es ja kaum erwarten.
Vielleicht sind die Karten ja bis zu den 3. Bremer Spieletagen in 14 Tagen fertig und ihr habt sie mit dabei. Das wäre wirklich klasse.

Weiter erfolgreichens und frohes Schaffen.

Gespannte Grüße

Jan (Cardhu) (der unbedingt Le Havre mal wieder auf den Tisch bringen muss - ist halt manchmal nicht ganz so einfach Spieler für dieses tolle Spiel zu finden)

OT - JKLM

Verfasst: 9. November 2009, 15:42
von Klaus Knechtskern
"Andreas Keirat" hat am 08.11.2009 geschrieben:
> ingo schrieb:
>>
>> Hallo,
>>
>> Klemens schrieb:
>> >
>> > (und die Gebäude sehr großartig sind)
>>
>> zeigen, zeigen!!! :)
>>
>> Viele Grüße
>> der gespannte ingo
>
> Lass den Mann in Ruhe seine Pinselstriche machen. Nicht
> ablenken! Denk an JKLM :-)
>
> Ciao,
>
> Andreas Keirat
> www.spielphase.de

Bei den Jungs hab ich das dumpfe Gefühl die haben sich überhoben :-( Die Vorkasse hab ich schon mal als Verlust gebucht...


Gruß

Klaus