Regelklarstellung Fire Bulls
Verfasst: 8. November 2009, 07:36
Hi,
ich hab mich gerade mit dem Swan panasia über Firebulls unterhalten. Eine wichtige Regel ist bei den Übersetzungen ins deutsche und englische unter den Tisch gefallen:
Nur wenn man die Kartenreihe angreift, in welcher der eigene Stein steht, darf man drei Karten schlagen. Nimmt man eine zum eignenen Stein benachbarte Kartenreihe darf man maximal zwei Karten schlagen. ANDERE REIHEN DÜRFEN NICHT ANGEGRIFFEN WERDEN!
So machts auch Sinn (der Stein hätte sonst keine Funktion) und das Spiel ist weniger chaotisch.
ciao
peer (fragt sich wie viele Spielboxler das Spiel wohl überhaupt wahrgenommen haben)
ich hab mich gerade mit dem Swan panasia über Firebulls unterhalten. Eine wichtige Regel ist bei den Übersetzungen ins deutsche und englische unter den Tisch gefallen:
Nur wenn man die Kartenreihe angreift, in welcher der eigene Stein steht, darf man drei Karten schlagen. Nimmt man eine zum eignenen Stein benachbarte Kartenreihe darf man maximal zwei Karten schlagen. ANDERE REIHEN DÜRFEN NICHT ANGEGRIFFEN WERDEN!
So machts auch Sinn (der Stein hätte sonst keine Funktion) und das Spiel ist weniger chaotisch.
ciao
peer (fragt sich wie viele Spielboxler das Spiel wohl überhaupt wahrgenommen haben)