Seite 1 von 1

1853 von Lookout Games

Verfasst: 10. November 2009, 19:37
von Spielehansel
Hallo,

Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.

Hat jemand genauere Infos ?

Wann erscheint es ... usw.

Spielehansel

Re: 1853 von Lookout Games

Verfasst: 10. November 2009, 20:26
von ingo
Hallo,

Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.
>
> Hat jemand genauere Infos ?
>
> Wann erscheint es ... usw.
>
> Spielehansel

guckst du

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=226503&t=226503&

und

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/1493

Viele Grüße
der ingo

Re: 1853 von Lookout Games

Verfasst: 11. November 2009, 12:01
von Küstenzauberer
Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig produziert wurde.
Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.

Gruß

Hanno

Re: 1853 von Lookout Games

Verfasst: 11. November 2009, 12:19
von Warbear
Küstenzauberer schrieb:
>
> Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> produziert wurde.
> Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.

Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein wird. Das spart Porto.

Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)

Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.

.

Re: 1853 von Lookout Games

Verfasst: 11. November 2009, 12:40
von achim
Warbear schrieb:
>
> Küstenzauberer schrieb:
> >
> > Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> > produziert wurde.
> > Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
>
> Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in
> Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein
> wird. Das spart Porto.
>
> Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)
>
> Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.
>
> .

Ich würde mein vorbestelltes Exemplar ebenfalls im Sauerland in Empfang nehmen, sofern dies möglich ist.

Gruß
achim

Re: 1853 von Lookout Games

Verfasst: 13. November 2009, 13:39
von freak
Hallo Achim,
hallo warbear,

ich habe mit Hanno gemailt.
Da wir eh eine Lieferung nach Usseln geschickt bekommen, schickt er euere Spiele gerade mit.
Der Versand geht am Montag raus, sollte also spätestens am Mittwoch da sein.

ich hoffe, das ist euch recht.

Vieel Grüße
Marcel