Seite 1 von 1
1853 von Lookout Games
Verfasst: 10. November 2009, 19:37
von Spielehansel
Hallo,
Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.
Hat jemand genauere Infos ?
Wann erscheint es ... usw.
Spielehansel
Re: 1853 von Lookout Games
Verfasst: 10. November 2009, 20:26
von ingo
Hallo,
Spielehansel schrieb:
>
> Hallo,
>
> Ich bin gerade auf das Spiel (besser auf das Cover) gestoßen.
>
> Hat jemand genauere Infos ?
>
> Wann erscheint es ... usw.
>
> Spielehansel
guckst du
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=226503&t=226503&
und
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/1493
Viele Grüße
der ingo
Re: 1853 von Lookout Games
Verfasst: 11. November 2009, 12:01
von Küstenzauberer
Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig produziert wurde.
Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
Gruß
Hanno
Re: 1853 von Lookout Games
Verfasst: 11. November 2009, 12:19
von Warbear
Küstenzauberer schrieb:
>
> Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> produziert wurde.
> Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein wird. Das spart Porto.
Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)
Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.
.
Re: 1853 von Lookout Games
Verfasst: 11. November 2009, 12:40
von achim
Warbear schrieb:
>
> Küstenzauberer schrieb:
> >
> > Ich habe gerde einen Anruf bekommen, dass es heute fertig
> > produziert wurde.
> > Sollte also ab nächste Woche in de nRegalen sein.
>
> Ich würde mein Exemplar auch gerne beim Spieler-Treff in
> Willingen in Empfang nehmen, wenn einer von Euch dort sein
> wird. Das spart Porto.
>
> Und verkaufen könntet Ihr dort evtl. auch noch ein paar ... ;-)
>
> Ich werde jedenfalls von Fr. bis Mi. da sein.
>
> .
Ich würde mein vorbestelltes Exemplar ebenfalls im Sauerland in Empfang nehmen, sofern dies möglich ist.
Gruß
achim
Re: 1853 von Lookout Games
Verfasst: 13. November 2009, 13:39
von freak
Hallo Achim,
hallo warbear,
ich habe mit Hanno gemailt.
Da wir eh eine Lieferung nach Usseln geschickt bekommen, schickt er euere Spiele gerade mit.
Der Versand geht am Montag raus, sollte also spätestens am Mittwoch da sein.
ich hoffe, das ist euch recht.
Vieel Grüße
Marcel